[Video] One Rat Short

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Als Rattenpapa bin ich ja für Filme über Ratten immer wieder sehr zu begeistern. Wecken sie bei vielen Menschen Ekel oder Angst, durfte ich die Erfahrung machen, dass Ratten sehr liebe und treue Tiere sind. Dass das nicht nur auf Hausratten zutrifft, möchte uns folgendes Video näher bringen. Wer sagt, dass nur Menschen Gefühle haben, den nehme ich schon seit langem nicht mehr ernst und so finde ich folgendes Video sehr schön gemacht, sowohl von der Grafik, als auch von der Story her – One Rat Short.

Wie man am Bild erkennen kann, geht es in den Kurzfilm vor Allem um Romantik. Aber auch Action und Drama kommen nicht zu kurz. Und das alles nur, wegen einer einfachen Tüte Erdnuss-Flips. Aber seht selbst. Ein sehr schönes Video mit ansprechender Grafik  – Auch wenn in den Kommentaren sicherlich wieder einige meckern werden, dass die Grafik nicht die Beste ist, die sie je gesehen haben… Nunja, hier das Video:

2 Kommentare

  1. die Grafik nicht die Beste ist, die ich je gesehen habe… :P Nein, aber mal im ernst: Toller Film, schöne Story und gut umgesetzt. Danke für den Tipp.