Portal Kurzfilm – No Escape

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich mag Portal. Wie nahezu jeder Andere, den ich kenne auch. Zumindest diejenigen, die es bisher gespielt haben. Nachdem mach eine Stunde gespielt hat, denkt man bereits in Portalen und man hat eigentlich Lust sofort weiter zu spielen. Da fällt mir ein, ich sollte heute Abend mal wieder Portal 2 spielen. Egal, auf jeden Fall hat sich Dan Trachtenberg gedacht, er macht dazu mal einen Kurzfilm.

Kurze Zusammenfassung. Eine (ziemlich muskolöse) Frau wacht in einer Zelle auf, verweilt dort einige Tage, bekommt Nahrung, und trainiert dort. Irgendwann findet sie die aus Portal bekannte Portalkanone von ApertureScience und dann geht der Spaß los. Kurz darauf probiert sie zu fliehen und ab hier halte ich die Klappe. Hier das Video:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.