Revenge – Minecraft Song-Parodie

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute früh mal wieder ein kleines Video. Der Minecrafthype ebbt eh scheinbar nie ab und so kann man auch damit mal was füllen. Es geht um eine Songparodie von »DJ Got Us Falling In Love Again« von Usher. Kenne das Original nicht, höre solche Musik an sich nicht, doch die Parodie ist gut gemacht.

Es ist Alles in Minecraft-Grafik gehalten. Allerdings stark überarbeitet und (meiner Meinung nach) extrem verbessert. Auf jeden Fall geht es in dem Song und dem Video um das alltägliche Leben eines Minecrafters. Schaut es euch einfach mal an.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.