A Day Made of Glass – Zukunftsvision von Corning

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich hatte ja vor einigen Tagen über eine Zukunftvision von Microsoft gebloggt. Dabei fiel mir ein Video ein, welches ich zu Beginn des Jahres bereits gesehen habe, aber nicht mehr finden konnte, da ich scheinbar nicht drüber gebloggt habe, obwohl ich davon ausging. Egal, das hole ich jetzt nach und ich kann nur sagen, dass es wieder einmal sehr sehenswert ist und überraschend, wie viel davon theoretisch schon möglich wäre. Auszuschließen ist gerade aus diesem Video wirklich nichts.

Es geht um ein Konzeptvideo von Corning – der Firma die für das besonders stabile Gorillaglas verantwortlich ist – bei dem nahezu Alles aus Glas gemacht ist oder Glas halt eine große Rolle spielt. Bis auf die Tatsache, dass jeder dort das Gleiche Telefon hat, finde ich es auf jeden Fall eine wirklich schöne Vision, welche ich neben der Vision von Microsoft sehr gerne als Realität sehen würde. Aber hier das Video:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.