Riesenroboterschlage vs Riesenroboterspinne

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hach ja. Dinge bei denen man glaubt diese niemals zu schreiben. Ich meine, wer würde auf die Idee kommen, eine riesige Roboterschlange zu bauen? Scheinbar die gleichen, die auf die Idee kommen eine riesige Roboterspinne zu bauen, die dazu auch noch direkt steuerbar ist und nicht wie der Schlange ferngesteuert wird. Allerdings soll das noch nachträglich einbaut werden.

Wenn man sich die Schlange so anguckt, sieht sie noch gar nicht so groß aus, im Video sieht man dann allerdings, sobald die Spinne auftaucht, was es für ein Monster ist. Denn in der Spinne sitzt ein Mensch und man hat einen direkten Größenvergleich. Aber seht euch das Video doch einfach selbst an, ich weiß doch, dass ihr auf absurde Dinge steht ;

Gestört? Gestört! Aber verdammt cool. 10.000$ hat die Entwicklung der Schlange bisher gekostet, was angesichts des Resultats meiner Meinung nach noch recht günstig ist.

Quelle: Hack a day

Ein Kommentar