Movie – The Movie

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute gibt es mal wieder ein kleines Video, wobei 9 Minuten nicht klein ist, aber wie dem auch sein, es ist ein übertrieben langer Trailer von einem Film der so wohl leider nie gedreht werden wird. So viele große Stars, wie in diesem Trailer mitspielen, kann man davon ausgehen, dass die Kosten aufgrund der Gage schon beim Trailer so hoch sind, wie bei einem normalen Film. Und nun Roboter Tom Hanks mit einer Plasmakanone im Arm:

Movie: The Movie ist eine Parodie. Auf was? Auf Filme im allgemeinen. Und das nicht von irgendwem, sondern von niemand geringerem als Jimmy Kimmel, mit der freundlichen Unterstützung der ganz großen Schauspieler. Und davon eine ganze Menge. Kleiner Auszug?

  • Jessica Alba
  • Antonio Banderas
  • Colin Farrel
  • Tom Hanks
  • Gary Oldman
  • Cameron Diaz
  • Samuel L. Jackson
  • John Goodman
  • Kate Beckinsale (Leider nicht im Underworld-Outfit)
  • Chewbacca
  • Danny Devito
  • George Clooney

Sind nur ein paar davon, die ich direkt erkannt habe. Und man kann davon ausgehen, dass alleine die schon das Budget eines normalen Filmstudios sprengen würden. Kate Beckinsale ist in dem Trailer übrigens nur mit einer Bettdecke bekleidet *hust* Wer war das!? Egal. Tierisch amüsant und man sollte sich diesen Trailer auf jeden Fall mal angesehen haben, wenn man 9 Minuten Zeit hat. Ich halt die Klappe, hier der Trailer:

Ein Kommentar

  1. Ich bin gerade eben zufaellig vorbei gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.