Google+Events – Rollout beginnt

Gestern erst habe ich mich drüber aufgeregt, dass Google+ noch immer keine Veranstaltungsfunktion hat. Der Kalender, welchen Google anbietet, würde allerdings eine solche Funktion regelrecht anbieten. Jetzt scheint Google diese Funktion langsam auszurollen. Besucht man den Google Kalender, bekommt man folgenden Layer drüber gelegt.

Google Kalender

Wenn man auf Weitere Informationen zu Veranstaltungen in Google+ klickt, kommt man bisher allerdings noch auf eine Fehlerseite. Der typische 404-Fehler, den wir alle kennen, wenn eine Seite nicht existiert. Hat Google die Funktion schon fertig und wird sie bald ausrollen? Würde zumindest zu den gestern hinzugefügten Lokal-Funktionen passen. Oder hat ein Mitarbeiter hier aus Versehen eine Testseite hochgeladen? Wir werden sehen, ich erwarte Großes. Wer weiterhin probieren will, ob der Link erreichbar ist, hier die  Adresse:

http://www.google.com/intl/de/+/learnmore/events

UPDATE

Events Button

Google rollt das Feature auch gerade in der Google+App für Android aus. Ein »blinder« Button ist hierfür bereits vorhanden. Siehe Screenshot.

 

via Twitter

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn weiter:
kiwiKaiser

Veröffentlicht von

25. Berliner. kiwiAdmin. Ich blogge vorzugsweise über Gaming und Technik. Viel Blabla, viel Meinung, wenig Zurückhaltung ;)

4 Kommentare Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

    • kiwiKaiser

      Hast du schon die Google Maps App geupdatet? Die hat gestern das Local-Update bekommen, kann sein, dass es sich erst dann einfügt, wenn diese vorhanden ist.

      Antworten
      0
      • Jup, so ist es.
        Ist die Google Maps App aktualisiert, dann ist der Button auch unter der Google+ App zu finden.
        Ist allerdings nur eine Verlinkung zur ehemals Places App von der Google Maps Anwendung.

        Antworten
        0
  1. Google+ wird langsam Erwachsen! Es kommen immer mehr sehr Wertvolle Anwendungen hinzu, die sich auch noch perfekt in die bereits vorhanden Tools von Google integrieren.

    Es bleib spannend was noch so alles kommt!

    Antworten
    0

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.