Rize of the Fenix – Tenacious D

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Langsam wird es etwas Videolastig hier. Ich sollte die Tage mal wieder ein bisschen was Anderes bloggen. Dabei hab ich noch so viele schöne Videos, die zu verbloggen wären. Wie dem auch sei. Wenn es um Tenacious D geht, darf man bloggen, egal wie viele Videos man so bloggt ^_^ Es geht um den Titeltrack des gleichnamigen Albums Rize of the Fenix, welches in 2 Tagen veröffentlicht wird. Klangvoll wie bei Tenacious D immer geht es los und weiter. Das Video hingegen ist einfach nur schlecht.

Allerdings gewollt schlecht und so verdammt gut schlecht gemacht, dass ich nicht nur die Musik genossen habe, sondern auch das Video, bei welchem ich ab dem Gitarrenschwert eigentlich durchgehend grinsen musste. Lohnt sich also. Anschaubefehl ;)

via LangweileDich.net

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.