Wie sieht eigentlich Popcorn in Superzeitlupe aus?

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Yeey. Zeitlupe! Ich liebe es. Besonders wenn etwas gezeitlupt wird, was ich schon immer mal in Zeitlupe sehen wollte. Oh man ich wiederhole das Wort zu oft >_< Anyway, es geht um Popcorn. Nein kein Titel eines Pornofilms im Feld, sondern um den Puffmais. Der Begriff macht es auch nicht besser. Wie dem auch sei: Nahrung. Das beliebte Zeug an den Kinokassen, was ich persönlich lieber salzig als süß esse. Hier in Superzeitlupe und recht amüsant, sie die Slow Mo Guys hier permanent vom spritzenden Fett verbrannt werden.

Kunstvoll wie immer ziehen die Slow Mo Guys das ganze Spektakel auf und machen es somit zu einem Vergnügen zuzusehen. Schön gemacht und…. ach was laber ich eigentlich, schaut es euch einfach an. Hier das Video ;)

Ein Kommentar

  1. Es wird dringend Zeit, dass ich mal wieder ins Kino komme, fällt mir gerade auf. Wie komme ich da jetzt drauf? :D

    Tolles Video, vielen Dank für’s Teilen. Ich liebe solche Slow-Mo-Videos.