Sims Guitar Medley

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Na sehr schön. Durch eine gute Freundin habe ich damals von einem YouTube erfahren, über den ich mit dem Zelda Medley selbst gebloggt hatte. Klingt komisch? Ja ich weiß ist es auch. Damals war ich nicht so der YouTuber. Aber damals habe ich noch Sims gespielt und genau das hat sich der Junge Mann der sich selbst FamilyJules7X nennt jetzt vorgeknöpft.

Viel quatschen will ich gar nicht. Jeder der Sims kennt, kennt auch die einzigartige Musik, welche es im Spiel gibt und FamilyJules7X hat sich diesen sehr gut angenommen und sie würdig mit E-Gitarre, Okarina und Akusikgitarre nachgespielt. Genauer sind es folgende Musikstücke:

  • 0:00 Main Theme
  • 1:10 New Beginnings (Build mode 1)
  • 2:48 Let’s Go Shopping (Buy Mode 1)
  • 3:58 Elm Street (Buy Mode 3)
  • 5:06 Bittersweet (Build mode 2)

Hier das Video:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.