Chuck Norris vs Slenderman

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Slender ist ja gerade in aller Munde. Warum auch nicht, ein kleines Horrorspiel für zwischendurch, welches ich bis heute selbst noch nicht gespielt habe. Es reichte mir aber, meinem Besten dabei zuzusehen und mitzufiebern. Herrlich, wie wir Panik geschoben haben. Wie dem auch sei, Chuck Norris hat natürlich keine Angst und schlüpfte gleich mal in die Rolle der Spielfigur, um dem Slenderman zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.