Eiermassaker in Zeitlupe

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute ist Freitag, da muss auch Zeit für Blödsinn sein. Also schauen wir uns doch einfach mal an, wie Eier auf verschiedene Art und Weise zerstört werden. Ich gebe zu, ich würde sie lieber essen und mag Essensverschwendung nicht sonderlich, aber die Bilder sind dennoch ziemlich beeindruckend. Viel Spaß beim Video und esst mehr Eier, die sind gesund.

Außer unsere Veganerfreunde, ihr esst, was Eiern bei euch am nächsten kommt :D

via LangeweileDich.net

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.