Google Keep als Packaged App für Chrome

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Google Keep Packaged App

Ich bin nie so recht mit einem Notiz-Dienst warm geworden. Mit der Vorstellung von Google Keep hat sich das geändert. Es ist einfach, schnell und hübsch. Die Android-App ist klasse und dank der hervorragenden Website, ist es auch auf dem Lumia 920 ohne Einschränkungen nutzbar. Nun hat Google eine Packaged App rausgehauen und somit lässt sich Google Keep in einer eignen Instanz schnell als einzelnes Fenster ausführen. Gefällt mir gut – behalte ich.

Google Keep im Chrome Web Store

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.