Hyrule Warriors – Darunia im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Und der nächste Charakter-Trailer des heiß erwarteten Hyrule Warriors ist erschienen. Heute sehen wir Darunia. Wer nicht weiß wer das ist, hat vermutlich Zelda: Ocarina of Time nicht gespielt. Denn neben Shiek und Prinzessin Ruto ist Darunia der dritte Charakter aus diesem Spiel, welcher letzte Woche für Hyrule Warriors vorgestellt wurde.

Darunia kämpft in Hyrule Warriors in erster Linie mit einem dicken Hammer, um den Monsterhorden Einhalt zu gebieten. Allerdings kann er auch glühende Felsen heraufbeschwören oder kurzzeitig einfach mal auf das (schätzungsweise) dreifache seiner Größe anwachsen, um die Gegner platt zu walzen. Damit ist Darunia der bisher dritte männliche Charakter, welcher in Hyrule Warriors spielbar ist.

Darunia im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.