Humble Origin Bundle 2 — Plants vs Zombies: Garden Warfare, Dragon Age I & II, Dead Space 2 und mehr

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, welches es in sich hat. Das Humble Origin Bundle 1 hatte damals schon eine sagenhafte Auswahl und war soweit ich weiß das am meisten verkaufte Humble Bundle aller Zeiten. Jetzt legt EA noch eine Schippe drauf und bietet 9 weitere Spiele für den schmalen Taler an, die man sich für Origin holen kann. Das ist auch der Haken daran. Nichts mit Steam (Außer für Dragon Age 1, Dead Space 2, Bejeweled 3 und Mass Effect 2), nichts mit DRM-Frei. Man braucht Origin, um die Spiele zu spielen.

Humble Origin Bundle 2

Wie man im Bild rechts bereits sieht, bleibt es nicht bei 9 Spielen. Wie üblich wird nächste Woche noch ein Spiel dazu kommen, vielleicht auch mehr, das lässt man beim Humble Bundle gerne offen. Wem also die jetzigen 9 Spiele nicht reichen, der sollte nächsten Mittwoch nochmal nachschauen, ob der Kaufanreiz gegeben wird.

So, welche Spiele gibt es denn? Dragon Age 1 & 2, Peggle, Dead Space 2, Medal of Honor Allied Assault War Chest, Command & Conquer: Generals, Plants vs Zombies: Garden Warfare, Bejeweled 3 und Mass Effect 2. 2-3 dieser Spiele habe ich bereits, aber gerade Garden Warface und Command & Conquer: Generals haben es mir angetan. Letzteres habe ich damals gezockt wie blöde. Nunja, dann mal viel Spaß mit dem Bundle, ich geh mal Geld ausgeben :D

Humble Origin Bundle 2

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.