[Video] Game Over

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute mal wieder ein kleines Video. Diesmal nennt es sich „Game Over“. Nerds sehen sicherlich bereits am Titel, dass es sich um ein Video handelt, was mit Computerspielen zu tun hat. Nur diesmal in komplett anderer Form. Sicherlich ist das Video schon etwas älter, ändert allerdings nichts an seiner Genialität. Es geht um alte Spieleklassiker, welche in etwas anderer Form nachgespielt werden. Wie jede einzelne dieser Begegnungen endet, sagt bereits der Titel des Videos.

Großartig zu beschreiben gibt es eigentlich nicht. Es ist ein tolles Video, für welches sicherlich jeder Spieleliebhaber mal kurz 1 Minute und 37 Sekunden Zeit hat. Hier nun das Video:

Ein Kommentar

  1. Hi…:-)
    Sehr geiles Video…da haben sich die Nerds mal wirklich ein sehr lustiges und vor allem kreatives Video ausgedacht und erstellt. Für jeden Videospiele Libhaber ist das ein bestimmt geniales MeisterWerk. Der Titel Game Over passt wie aufs Auge! Mir persönlich hat die letzte Sequenz mit der Pizza als PacMan besonders Gut gefallen, denn liebe PacMan, habe es in meiner Kindheit auf dem Atari immer gezockt. Sehr Cool…Erfreut Uns bitte weiter mit solchen Kunstwerken;-)