Slowmotion – UHU greift Kamera an

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für den leichten Einstieg ins Wochenende mal ein kleines Video. Ich bin ja ein großer Freund von extremen Zeitlupenaufnahmen. Und damit ist nicht gemeint, dass die Geschwindigkeit halbiert wird also eine Aufnahme mit 60FPS statt 30FPS sondern Aufnahmen ab einer Frameanzahl von 1000 sind hier interessant. So auch folgendes Video von einem UHU, der die Kamera angreift.

Ich muss ja sagen, dass dieser Blick mich schon alleine vollkommen fasziniert. An sich bin ich bei solchen Videos meist zu wenigen Kommentaren die über »Boah! Hast du das gesehen!?« hinausgehen fähig ;) Seht es euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

4 Kommentare

  1. Hallo Wishu,

    sehr beeindruckend! Die Federn – wie sie sich im Flug bewegen und vor allem, dass der Kameramann nicht gezuckt hat ;-) Oder stand die Kamera auf einem Stativ?

    Gruß Sylvi

  2. Hallo Wishu,

    waaaaaahnsinns Aufnahmen, ich bin echt beeindruckt. Das sieht fantastisch aus!! Gratulation!

    Gruß Pauli

  3. Die Beute fest im Blick. Sieht schon Hammer aus in der Zeitlupe. Da fällt mir ein anderes Video ein, bei dem ein Adler eine Drohne vom Himmel holt.