Minecraft Adventure Update

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

WOOOAAAH! Ich bin ja riesen Minecraft-Fan, seit kurzem zocke ich mit meinem Besten fast ausschließlich per LAN zusammen und wir beide warten sehnsüchtig auf das Adventure-Update aka 1.8 von Minecraft. Gestern Abend schrieb Notch (der Erfinder von Minecraft) erst, dass es im Laufe dieser Woche erscheint und nun die nächste Bestätigung. Der Minecraft 1.8-Trailer ist erschienen und zeigt viele beeindruckende Dinge. Ich sag nur: ICH WILL ES! JETZT!

Der Pistons-Trailer von Minecraft (1.7) war damals schon beeindruckend und nun gibt es auch endlich einen für Minecraft 1.8. Zugegeben, nicht ganz so beeindruckend, aber dadurch, dass es bald das Update auf Minecraft 1.8 gibt, wirkt er beeindruckender :D

Auf jeden Fall werden einige tolle Dinge gezeigt, wie das Skillsystem, die neuen Welten, NPC-Dörfer, das Sprinten, das erhalten von Erfahrungpunkten, das neue Inventar (Es scheint größer zu sein), Vergiftung von Spinnen, realistischeres Bogenschießen und essen und und und. Schaut einfach selbst nach dem Break.

Ein Making-Off zum Trailer von Minecraft 1.8 gibt es natürlich auch wieder und hier wird noch mehr gezeigt:

Was haltet ihr davon? Ich finde es jetzt schon beeindruckend und hoffe mein Texturpack wird schnell geupdatet.

3 Kommentare

    • Falsch. Die NPC-Dörfer kommen bereits in 1.8. Die NPCs lassen allerdings bis 1.9 auf sich warten ;)