Grand Theft Auto 5 Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Seit dem ersten Teil der GTA-Reihe mag ich dieses Spiel bereits. Damals noch in 2D-Grafik und in GTA 2 auch mit Multiplayer, welcher leider nicht in vielen weiteren Versionen vorhanden war. Jeden Teil habe ich nicht gespielt, aber auch einfach, weil sie sich zu ähnlich waren, Teil 4 schaffte es dann aber doch auf meinen Rechner. Wenn ich mir die Grafik von GTA 5 anschaue, wird das diesmal wohl diesmal auch der Fall sein.

GTA V

Kein anderes Spiel schafft es eine solche Atmosphäre zu schaffen, wie es bei GTA der Fall ist. In GTA4 hat man teilweise wirklich das Gefühl gehabt, man lebe in einer echten Stadt. Ob es nun war, weil jemand was am Straßenrand in seinem Kofferraum suchte oder weil man wieder ein paar Leute sich geprügelt haben. In GTA 5 scheint dieses Feeling noch bemerkenswerter zu sein. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild vom Trailer:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.