Internet Medley – Gag-Quartet

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich habe mich selten mit einem Medley so verbunden gefühlt, wie mit le Internet Medley. Jeder der sich viel im Internet bewegt, wird verstehen was ich meine. Bei dem Musikvideo handelt es sich quasi um ein Best of der Internet-MEME und dürfte jeden zum schmunzeln bringen, der ein paar Jahre im Netz auf dem Buckel hat. Ein wahres Freudenfest für jeden eingefleischten Geek.

In diesem Video werden laut The GAG Quartet 40 MEMEs behandelt und es sind tatsächlich so viele, dass ich sie gar nicht alle benennen kann. Wer aber mit »Badger Badger Badger«, »Peanut Butter Jelly Time« oder »Nyan Cat« etwas anfangen kann, wird auf seine Kosten kommen. Ich musste selten bei einem Video so schmunzeln und gleichzeitig in Erinnerung schwelgen, mit wem ich diesen Mist doch immer als erstes gesehen habe :D Bei Badger Badger Badger weiß ich sogar noch, dass es mit Toshi war.

Aber hier erstmal das Video:

Sollte man sich übrigens mit Ton ansehen, denn die Jungs haben rein Instrumental wirklich Talent. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Video.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.