Twitter-Button mit neuem Design

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich war gerade etwas verwirrt, weil irgendwas an meinem Blog anders war. Muss aber auch gerade eben erst passiert sein, denn als ich noch Zuhause war, sah alles aus wie vorher. Geändert hat sich der Twitter-Button, welchen ich in jedem Tweet einbinde. Er hat ein kleines Redesign bekommen und sieht nun etwas schicker aus – wie ich finde.

An sich eine komplette Überarbeitung, farblich, von der Größe und nicht einmal der Vogel ist gleich geblieben. Optimal finde ich persönlich den Button allerdings noch nicht, da Abstand zum Rand link geringer ist als rechts. Da muss Twitter noch nachbessern. Aber ich denke, das kriegen die Jungs recht schnell hin.

Ändern müsst ihr nichts, das Design ist überall, wo der Twitter-Button eingebunden ist automatisch geändert. Zumindest schien es so, nach der ersten Stichprobe von 10 Seiten, die ich mir angesehen habe.

2 Kommentare

    • Oh xD Sehr schön. Dann habe ich damit deine Frage ja beantwortet ^^