Best of Erde – Stratocam zeigt die schönsten Plätze der Welt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Google Maps ist schon was Feines. Insbesondere die Satellitenansicht, in der man sich von oben mal eben die Welt anschauen kann. Die richtig schönen Plätze zu finden, ist mit einem gewissen Grundwissen über Geografie sicherlich nicht allzu schwer. Ich hab dieses Wissen auf jeden Fall nicht und bin deswegen auf Dienste wie Stratocam angewiesen. Hat nix mit der Firma STRATO zu tun, also keine falsche Scheu. Die schönsten Plätze der Erde sofort im Blick und zum voten.

Voten tun wir Menschen ja bekanntermaßen besonders gerne und so bietet Stratocam nicht nur schöne Aussichten, sondern befriedigt auch unser Bedürfnis etwas zu bewerten. Yeey und so. Ich find’s cool und wollte es euch einfach mal eben zeigen. Viel Spaß damit, könnte nen Zeitfresser sein, aber in dem Fall mal ein wirklich schöner Zeitfresser. Man kann übrigens auch zoomen, da es nicht nur Screenshots sind, sondern direkt Google Maps.

Stratocam.com

via: Engadget

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.