Chrome sagt dir, dass du nicht das Problem bist

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit diesem Titel gewinne ich den Preis für den schlechtesten Blogbeitragstitel aller Zeiten. Anyway, keine Ahnung wie ich es spannender verpacken sollte. Sonderlich spannend ist es auch nicht, eher ziemlich praktisch. Kennt ihr das? Eine Seite lädt nicht und ihr wisst nicht so recht ob ihr oder die Seite das Problem ist? Chrome räumt mit den Zweifeln auf, denn seit kurzem wird bei einer überlasteten Seite folgende Fehlermeldung angezeigt:

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.tgeltaayehxnx.com herstellen.

Chrome sagt also direkt, dass auch andere Nutzer Probleme haben, die Seite aufzurufen und man kann sich so weitere Tests sparen. Nichts weltbewegendes, aber durchaus ein nettes Feature, welches einen weiteren Tab erspart, den man sonst öffnen würde, um zu schauen, ob Google.de aufrufbar ist :D

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.