Gestapelte Tabs in Google Chrome

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wie wo was? Gestapelte Tabs? Wie soll das denn gehen? Joa, das will uns Google zeigen, denn in Version 19 von Chrome wird es ein Experiment geben, womit man in den Flags gestapelte Tabs aktivieren kann. Die Flags sind Experimente, die Chrome vielleicht irgendwann einbaut. Aufrufen kann man diese unter about:flags. Einfach in die Adressleiste und aktivieren, was man braucht. Bald kommt ein weiteres interessantes Feature dazu.

Gestapelte Tabs in Google Chrome

Hier sieht man nicht etwa 3 Tabs, sondern 5. Beim ersten Tab sind nur eben 2 dahinter. Mich interessiert in der Tat, wie das ganze Umgesetzt ist. Ich habe kein Interesse daran, mir ein experimentelles Build zu installieren, da ich Chrome zum arbeiten brauche und auf die Stabilität angewiesen bin, daher werde ich noch etwas warten müssen. Meine Hoffnung ist, dass es besser gelöst ist als bei Windows 7, wo ich die Gruppierung nicht nutze. Ich bin gespannt, das Konzept ist toll, kann aber wie die seitlichen Tabs wieder verschwinden.

Was meint ihr? Sinnlos oder lange überfällig?

via GoogleWatchBlog

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.