iPhone Nachfolger aus Flüssigmetall (Konzept)

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute wird ja auf dem Samsung Unpacked Event das Samsung Galaxy S3 vorgestellt, was alle so sehnsüchtig erwarten. Darüber will ich heute aber nicht schreiben. Nach dem More on Less Konzept vom iPhone 5, welches ich einmal verbloggt habe, nun ein weiteres Konzept, dass mir sehr gut gefällt. Es geht um ein iPhone 5 aus Liquidmetal, nein damit meine ich jetzt nicht, dass es in eurer Hand zerläuft. Am besten lest ihr euch dazu mal kurz den Beitrag auf Wikipedia durch.

Schlank, hübsch und nicht mehr so anfällig für Stürze. Mi 4,5″ Display kein Spielzeug mehr, durch einen Quadcore-Chip auf Höhe der Zeit und eine eingebaute SIM-Karte macht einem das Leben zusätzlich leichter. Der Home-Button wird nur virtuell eingeblendet, wie wir es von Android Ice Cream Sandwich kennen, wobei wir da wenigstens einen Nutzen haben, und noch 2 weitere Buttons dazu kommen. Cooles Konzept, aber auch damit würde iOS für mich keine Option werden. Hoffen wir mal für die Äpfel, dass Apple sich das  mal ansieht. Hier eine kleine Galerie:

via Yanko Design

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.