The Geek Zodiac – What’s yout Sign?

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ahoy ihr Landratten! Auf meiner ewigen Schatzsuche habe ich etwas gefunden, was ich mit euch teilen will. Ein geheimes Dokument, welches euch verrät wer ihr seid und was euch auszeichnet – Das Geek Zodiac. Wohooo. Ach ich schreib wieder normal, ich kann das nicht ^__^‘ Gut also, was ich gerade bei Facebook in meiner Timeline hatte ist an sich ganz nett. Ihr kennt doch alle den Tierkreis nech? Joa, das gleiche nochmal für Geeks/Nerds. Nett gemacht und man wird es erraten: Genau! Ich bin Pirat!

The Geek Zodiac – Der Tierkreis für Geeks & Nerds

Wenig überraschen sollte euch, dass ihr das große Bild nach einem Klick auf das über diesem Satz erhaltet ;) Wie dem auch sei, vertreten sind in dem »Tierkreis« folgende Geschöpfe:

  • Robot (dt. Roboter)
  • Wizard (dt. Zauberer)
  • Alien
  • Superhero (dt. Superheld)
  • Undead/Slayer (dt. Untoter/Schlächter)
  • Pirate (dt. Pirat) – Das bin ich! :D
  • Daikaiju (dt. Riesenmonster)
  • Time Traveler (dt. Zeitreisender)
  • Spy (dt. Spion)
  • Astronaut
  • Ninja/Samurai
  • Treasure Hunter (dt. Schatzjäger)

Was ihr seid ergibt sich durch euer Geburtsjahr. Ähnlich, wie es auch beim chinesischen Tierkreis ist (nachdem ich übrigens Schlange bin). Witzige und nette Sache, die mein Leben zwar nicht bereichert, aber mich wenigstens kurz zum schmunzeln brachte ;)
Wer sich das Projekt hinter dem ganzen mal anschauen mag und Merchandising davon haben will, kann sich folgende Seite zu Gemüte führen:

The Geek Zodiac Projektseite

Ein Kommentar Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar

Dein Name und deine E-Mail-Adresse sind optional. Möchtest du anonym kommentieren, lass die beiden Felder einfach frei.