Dead or Alive 5 – Nach 6 Jahren endlich ein Nachfolger!

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Früher habe ich sehr gerne und oft gespielt. Wer aus der Schule raus ist und ins Arbeitsleben driftet weiß, dass davon oft leider nur noch »gerne« übrig bleibt. Früher habe ich sehr oft und gerne Spiele aus der Dead or Alive-Reihe gespielt. Hier gibt es einmal 4 Kampfspiele und einmal 2 Volleyballspiele. Bis auf den ersten Teil vom Volleyball habe ich auch alle für meine Xbox360 da. Schade fand ich es, als es dann hieß, es wird kein Dead or Alive 5 geben. Heute früh bekam ich allerdings einen anonymen Tipp, der das Gegenteil behauptet.

Dead or Alive 5

Saugeil dachte ich mir da und hab mir schon in meiner Mittagspause ein paar Videos angesehen. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, dass die Entwickler sich doch noch einmal umentschieden haben und einen Nachfolger meiner Lieblings Beat’em up Reihe Dead or Alive bringen. War man in den Vorgängern allerdings immer auf eine sehr geringe Anzahl an Kämpfern reduziert, kommt man im 5. Teil auf 20 Kämpfer. Ja ich höre die Tekkenfraktion schon lachen, aber ganz ehrlich: Tekken ist lahm :P

Ich für meinen Fall habe mir schon mal die Collectors Edition von Dead or Alive 5 vorgemerkt, damit ich sie mir dann nach meinem Geburtstag sichern kann. Wie dem auch sei. Ich freue mich tierisch auf den 5. Teil und sollte definitiv die anderen Teile mal wieder ein bisschen nach der Arbeit spielen, statt ständig nur zu arbeiten ^^ Und nein, ich spiele Dead or Alive, nicht nur wegen den hübschen Frauen – wobei das schon etwas motiviert ;)

Dead or Alive 5 – Offizielle Seite

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.