Gunman Style – Western Gangnam-Style Parodie

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die halbe Woche ist rum. Puh… Nur noch Vizefreitag und Freitag, dann haben wir auch die 42. Kalenderarbeitswoche abgeschlossen und können entspannen. Um das etwas einfacher zu machen, hier ein kleiner Leckerbissen, den ich vor 2 Wochenenden mit meinem Besten bei YouTube fand. Eine Western-Parodie von Gangnam Style. Cool gemacht, klingt saugeil und amüsant zugleich. Außerdem hab ich lange nichts gebloggt :D Anyway, hier das Video, viel Spaß:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.