Legend of Zelda Ocarina of Time – Ending Theme Guitar Cover

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hach ja. Zelda. Jeder der mich kennt oder auf der Straße sieht, weiß, dass ich Zeldafan bin. Ob es nun meine Zeldamütze, mein Triforce-Anhänger, eines meiner Zelda-Shirts oder mein unfertiges Tattoo des Hyrule Wappens ist. Man sieht es mir in der Regel an. Und ebenso feiere ich die Musik, gerade von Zelda Ocarina of Time. Und was ich ebenso feiere ist ein gutes Cover und wer hier schon länger mit liest weiß, dass FamilyJules7X das drauf hat. Und auch diesmal.

Ruhig beginnend wird mit Akustik-Gitarre im Wald gespielt. Zwischendurch begleitet von seiner blauen Ocarina. Dann geht es über in E-Gitarre, Bass und Schlagzeug. Episch wie immer. Schöne Szenerie, die ausnahmsweise mal nicht sein Zimmer zeigt. Gefällt mir sehr gut. Aber schaut es euch einfach selbst an. Ich tue es auch nochmal. Zum dritten Mal :D

Ein Kommentar

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.