Die Welt von Morgen – Primesense

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hach Zukunftsvisionen. Als alter Geek  Technikfreak erfreut mich sowas immer wieder auf’s Neue. Die jetzige Vision ist zwar nicht so spektakulär wie die von Microsoft, wie die Welt in 8 Jahren aussehen soll, allerdings realitätsnaher. Bewegungssteuerung, SmartTV und Gesichtserkennung schön verpackt in einer süß romantischen Story mit schönem Ende. Wer noch eine weitere schöne und zeitgleich traurige Story will, sollte sich das zweite Video im Beitrag von caschy anschauen.

Gefällt mir gut und ich muss wieder sagen: Will ich!

Ein Kommentar

  1. Apple traut der Macher des Videos scheinbar nicht soviel Innovation zu. Wie man ab kurz vor Minute zwei sieht, sieht das iPad noch genauso aus und ist glaub ich das einzige Device im Video, wo der Bildschirm berührt wird :)