Warum liegt da ein Stock? 50 Fakten über mich

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Was liegt denn da? Oh, ein Stock – genauer gesagt ein Blogstöckchen. Liegt direkt neben einem, welches ich bisher komplett vergessen habe. *hust* Beide sind von dem wunderbaren Till Schiffer, welcher bei Blogkollektiv bloggt, wo auch dieser Stock her kommt. Da es in dem Beitrag egoistischerweise nur um mich geht, hier mal ein unveröffentlichtes Deppenfoto von mir aus September 2012.

RING RING!

So. Nachdem die Einleitung eben schon schrecklich und stinkend langweilig war, mache ich nun weiter mit den 50 Fakten, die eh niemanden interessieren. Have fun ^_^

  1. Ich habe gerade 30 Sekunden nach dem Listen-Icon im WordPress-Editor gesucht, weil ich es rechts erwartet habe ._.
  2. Der Name Wishu hat keine nähere Bedeutung.
  3. Ich trage dieses Namen seit der Abschlussfahrt der 10. Klasse.
  4. Die Betonung liegt auf dem i (siehe die Lautschrift im Header) und es kommt nicht von Wischen.
  5. Das Bild oben ist auf der IFA 2012 geschossen worden.
  6. Ich trage meine Uhr rechts, obwohl Rechtshänder sie eigentlich links tragen sollten.
  7. Auf meinem zweiten Monitor ist quasi immer Tweetdeck sichtbar.
  8. Wenn mein Smartphone nicht links neben mir liegt, sondern rechts, suche ich es wie bekloppt.
  9. Ich trage seit meinem 23. Geburtstag ununterbrochen eine Triforce-Kette
  10. Ich musste sie allerdings einmal für eine Ultraschalluntersuchung an der Schilddrüse für 2 Minuten abnehmen.
  11. Die Schilddrüse ist ok ^^
  12. Ich bin allergisch gegen nahezu alles, was Pflanzen so in die Luft pumpen
  13. Dieses Jahr ging es allerdings.
  14. Es regnet gerade.
  15. Ich bevorzuge kalte Temperaturen. Alles über 15°C ist mir zu warm und ich habe selbst im Winter immer die Fenster offen.
  16. Ich räume fast nie meinen Schreibtisch auf.
  17. Meine 3 Kater heißen Nero, Neko und Raiki.
  18. Raiki hieß früher Mikey, musste aber aus nicht näher genannten Gründen umbenannt werden.
  19. Raiki ist ein Monat älter als die beiden anderen.
  20. Als ich Raiki bekam, war er einen Kopf kleiner als die anderen beiden – jetzt ist er fast doppelt so groß.
  21. Ich fange an zu quietschen, wenn man mir etwas schenkt, was mit Hello Kitty zu tun hat.
  22. Ich habe sogar ein Hello Kitty Nudelsieb.
  23. Schade nur, dass ich die Erfindung des Nudelsiebs als eine der sinnlosesten auf diesem Planeten ansehe.
  24. Auf meinem Schreibtisch liegt seit 4 Wochen ein Salzstreuer und ich denke mir jeden Tag »Ich sollte ihn hinstellen«.
  25. Mein erstes Mobiltelefon war ein blaues Nokia 7210i.
  26. Die weitere Laufbahn meiner Telefone war chronologisch:
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K530i, HTC Magic, HTC Desire, Samsung Galaxy Nexus, Nexus 4 (2x), Nokia Lumia 920 (Leihgerät), Nokia Lumia 720 (Leihgerät)
  27. Langsam fallen mir keine Fakten mehr ein.
  28. Aber ich probiere es dennoch weiter.
  29. Ich spiele ständig mit einer Schere, ohne das mir etwas passiert.
  30. Sobald mir jemand sagt, ich tu mir noch weh, vergehen keine 5 Minuten, bis ich mich verletze.
  31. Seitdem ich Single bin, habe ich enorme Motivationsprobleme.
  32. Ich habe den Desktop von Windows nie wirklich genutzt, weswegen ich das neue Startmenü in Windows 8 feiere
  33. Ich warte wie verrückt auf morgen, wo die Vorabversion von Windows 8.1 bereitgestellt wird.
  34. Ich habe mir vorgenommen darüber zu bloggen, werde es aber vermutlich wieder nicht schaffen.
  35. Ich lebe ab und an nach dem Motto »Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe«
  36. Ich höre gerade zu ruhige Musik, weswegen diese Fakten hier noch langweiliger werden, als eh schon.
  37. Ich habe gerade die Musik gewechselt – Phrasenmäher läuft nun mit Bäcker
  38. Jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren, weil ich mitsinge.
  39. Ich singe sehr gerne, höre aber auf, wenn Leute in der Nähe sind, die mich hören könnten.
  40. Ich tanze privat auch sehr gerne, solange niemand zusieht.
  41. Ich habe diesen Monat das allererste Mal in meinem Leben in einem Club getanzt.
  42. Ich mag keinen Süßkram, mit Ausnahme von Nutella.
  43. Ebenso mag ich das Wort »Süßigkeiten« nicht, da es für mich keinen Sinn ergibt.
  44. Ich habe immer mindestens eine Dose Wasabi-Erdnüsse im Haus
  45. Auf meinem Schreibtisch steht ein volles 1kg-Glas Nutella als Deko.
  46. Die Domain dieses Blogs ist am Ende mit der Endung .net weil zwei Idioten mir wishublog.de und wishu-blog.de vorher weg geschnappt haben und seit ca 5 Jahren nicht wieder frei geben.
  47. Als ich freundlich anfragte, ob ich die Domains abkaufen kann, wurden beide extrem patzig. Mittlerweile ist es mir egal.
  48. Mein bevorzugter Musik-Player auf Windows ist foobar2000 und das seit ziemlich genau 10 Jahren.
  49. Die letzten zwei Fakten fallen mir schwer.
  50. Ich hätte hier gerne irgendwas urkomisches stehen, bin aber eher der Freund von Situationskomik, daher fühle ich mich jetzt kurz schlecht, so langweilige Fakten aufzulisten.

Jap, das ist mein langweiliges Leben. Verzeiht, wenn ich euch enttäuscht habe, als Entschädigung gibt es ein Bild von Nero.
NeroIch kenne leider kaum private Blogger, weswegen ich die Stöckchen die ich habe an zwei Menschen weiter geben werde, die sie wahrscheinlich als Essstäbchen nutzen. Andernfalls, dürften das dann sehr unterhaltsame Fakten sein. Somit dann also an Kate und Markus. Gerne kann sich allerdings jeder mit seiner selbstgebauten Duplizierungsmaschine weite Stöcke machen und diese einfach mitnehmen.

2 comments Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

  1. ich fand deine 50 fakten nicht langweilig, im gegenteil, musste die ganze zeit schmunzeln. das nokia 7210 was du in blau hattest, hatte ich in grau. es war mein drittes handy. alle drei handys, hatte ich von 3 verschiedenen menschen geschenkt bekommen. erst 2012 habe ich mir ein eigenes handy kaufen müssen, weil das nokia 7210 nach 7 jahren durchhaltevermögen, kaputt ging. nun habe ich wieder ein graues, nokia 100. ja und bei phrasenmäher, der song „bäcker“ der ist wirklich klasse, eins meiner lieblingslieder, da muss ich auch immer mitsingen… und nicht zu vergessen, dein strahlendes lächeln auf dem foto was auf der IFA geschossen wurde. es ist für mich, dass schönste strahlende lächeln, von allen fotos die ich von dir kenne und nero, hat sich prachtvoll erholt, sehr schönes foto von deinem kater… *drückt dich lieb* <3 ^_^

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.