Humble Daily Bundle – 14 Tage lang täglich neue Spiele-Bundles

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Humble Bundle hab ich hier im Blog ja schon mehrfach erwähnt. Früher ein einfaches unregelmäßiges Bundle, welches vor Allem Indie-Entwicklern geholfen hat, ihre Spiele zu verbreiten. Nach den Weekly Bundles und dem Humble Store kommen nun 14 Tage lang Daily Bundles dazu, welche uns täglich mit neuen Spielen versorgen sollen.

Gestartet wird das Bundle ganz schlicht mit dem letzten Humble Bundle, welches noch die restlichen 24 Stunden verbleibend hatte. Also an sich sind es nur 13 Tage und ein letzter Versuch das zu diesem Zeitpunkt 86.189 Mal verkaufte Deep Silver Bundle nochmal richtig zu bewerben. Die Spiele in diesem Bundle sind folgende:

  • Saints Row: The Third
  • Saints Row 2
  • Risen 2: Dark Waters
  • Sacred 2: Gold Edition
  • Dead Island GOTY*
  • Saints Row: The Third – Full DLC Package*
  • Metro 2033*
  • Risen*
  • Sacred Citadel*

Wobei alle mit einem Stern dahinter die sind, für die man eben nicht nur einen Euro hinblättert, sondern über dem aktuellen Durchschnitt liegen muss.

Ich hab mal den täglichen Newsletter abonniert und werde euch auf dem Laufenden halten, sofern die Daily Bundles wider erwarten öfter mal was großes auswerfen, was man sich so wünschen könnte. Bisher gehe ich allerdings eher davon aus, dass es ältere Bundles sind, die nochmal aufgewärmt werden. Wir werden sehen!

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.