Wie viel C4 passt eigentlich in einen Mac Pro?

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Droptests und Co sind bei mobiler Technik ja sehr beliebt. Warum soll man das nicht auch mal bei größeren Geräten machen? Ein Mac Pro mit seinem Mülleimer-Design zum Beispiel. RatedRR ist dafür bekannt, gerne mal etwas härter zu Gegenständen zu sein, in letzter Zeit eben auch zu Technik.

Da wird auf iPhones geschossen, das HTC One zerlegt und Galaxy-Geräte gesprengt. Jetzt wagte man sich mal an etwas größeres ran und nach einem Drop Test und einem Wasser Test (natürlich in Zeitlupe), kommt dann die Frage, wie viel C4 eigentlich in ein Mac Pro passen.

Aber seht selbst:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.