Spider Encounter – Minecraft Animation

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es gibt in Minecraft wohl kaum etwas nervigeres als Spinnen. Das einzige, was noch nerviger ist als die Spinnen, die einen an der Oberfläche nerven, sind diese elenden Höhlenspinnen, die einen auch noch vergiften können und in einer brutalen Überzahl auftauchen. Auch wenn in folgender Animation der Skin von normalen Spinnen gewählt wurde, zeigt »Slamacow« doch deutlich, was gemeint ist. Ich persönlich liebe seine Minecraft-Animationen und sein Channel ist definitiv ein Blick wert. Wie dem auch sei, das ist ein Kurzbeitrag, also halt ich die Klappe, viel Spaß beim Video :)

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.