16 Square Enix Spiele im Wert von über 150$ im Bundle

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Fan der Square Enix Spiele? Klar, sind wir doch alle irgendwie :D Am bekanntesten dürfte Square Enix durch seine Final Fantasy Reihe sein, welche mittlerweile 14 Teile hat und den 15. kürzlich ankündigte. Jetzt geht es aber (leider) nicht um Final Fantasy, sondern um 16 andere Spiele von Square Enix, welche in einem appetitlichen Humble Bundle serviert werden.

Humble Square Enix Bundle

Ja ich weiß, das im Bild sind nur 11 Spiele plus das Versprechen, dass es noch mehr Spiele geben wird. Aber dazu kommen noch 5 weitere Games, für die man dann allerdings insgesamt 15$ (~11,09€) blechen darf.

Humble Square Enix Bundle Premium

Ich hoffe ja ins Geheim noch drauf, dass noch ein Final Fantasy Teil dazu kommt, finde das Bundle so aber auch schon ganz cool. Allerdings ist nichts dabei, was ich so gern hätte und noch nicht habe. Bei eine Steam-Liste die dank der ganzen Humble Bundles über 200 Spiele umfasst, allerdings auch kaum verwunderlich :D Das ganze geht die üblichen 2 Wochen und nächsten Dienstag dürften wir die Spiele sehen, die dazu kommen. Mal sehen, ob mich das dann zum Zuschlagen bewegt.

Zum Humble Square Enix Bundle

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.