Hyrule Warriors – Impa im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bald dürften wir durch sein mit den Charakter-Trailern zu Hyrule Warriors. Es sei denn, bis zum 19.September werden noch weitere Charaktere vorgestellt, bisschen Zeit haben wir ja noch. Als nächstes ist Impa dran. Die Zofe von Zelda und Kriegerin aus dem Volke der Shiekah. Der Name des Volkes klingt nicht nur zufällig wie Shiek — Welche auch in Hyrule Warriors vertreten ist — sondern ist darauf zurückzuführen. Shiek hat sich schlichtweg nach diesem Volk benannt.

Zelda - Ocarina of Time - Impa

Ich muss zugeben, dass ich zu diesem Charakter so gar keine Verbindung habe. Ich kenne sie noch aus Ocarina of Time, als sie noch aussah wie eine weiße schlechte Version von Lara Croft aus dem ersten Teil. Ernsthaft, guckt sie auch an…

Aber bisher ist sie einfach in meinen Augen der schwächste Charakter. Nicht von der Kampfstärke, sondern einfach als Persönlichkeit. Ich weiß nicht, ich kann mit ihr nichts anfangen, da sind die anderen Charaktere einfach cooler. Wie dem auch sei, vorenthalten möchte ich euch den Charakter-Trailer dennoch nicht.

Impa im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Ein Kommentar

  1. Also mir gefällt die Zofe von Zelda und Kriegerin sehr, vor allem hat die sowas von Power. Habe ja alle Charakter-Trailer mir schon angeguckt. Liegt vielleicht auch daran das ich Kampfkunst eh mag und die Ninjas haben es eben in sich.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.