#MoreLumia-Event heute um 10 Uhr per Livestream mitverfolgen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kein langer Beitrag, lediglich ein Hinweis. Um 10 Uhr startet heute das Live-Event von Microsoft mit dem Hashtag #MoreLumia. Voraussichtlich sehen wir auf dem Event das Nokia Lumia 730 sowie das Nokia Lumia 830, wobei letzteres noch etwas wackelig scheint. Ich denke, wir sehen tatsächlich beide. Was wir noch sehen werden, ist bisher nicht bekannt. Wirklich sicher ist eigentlich nur, dass das Lumia 730 eine 5 Megapixel »Selfiecam« haben wird. Also eine hochauflösende Frontkamera.

Dabei sein kann ich heute leider nicht, allerdings findet man mich morgen bei einem After-Event zum Thema #MoreLumia, also werde ich dort eventuell das 730 mal in die Finger kriegen. Natürlich werdet ihr das hier erfahren ;)
Wie dem auch sei, den Livestream könnt ihr direkt auf der Nokia-Conversions Seite anschauen und es soll um Punkt 10 Uhr heute losgehen. Bis dahin könnt ihr einen Countdown bewundern :D

#MoreLumia Livestream aufrufen

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.