164.000$ zum Glück – Riesige Videospielsammlung steht zum Verkauf

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit, als mein Bruder und ich stundenlang vor unserem geliebten Super Nintendo saßen. Oder auch Sega Master System und Sega Mega Drive. Wäre es da nicht schön, die ganzen alten Konsolen und auch einige neue mit einer quasi unerschöpflichen Anzahl an Spielen sein Eigen nennen zu können? Für 164.000$ (~129.269,24€) kann man das sogar haben, denn jemand möchte gerade seine kleine Spielesammlung loswerden.

Video-Spielsammlung

Das da im Bild, ist eine Wand mit Spielen. Links, rechts und hinter dem Fotografen findet man noch weitere Spiele. Und ja das da oben ist eine Zelda-Sammlung. Die würde ich ihm tatsächlich ohne zu zögern abkaufen :D Auf jeden Fall kann man, wenn man das nötige Kleingeld hat, die komplette Sammlung inklusive aller fast 6.000 Spiele und über 50 Konsolen samt Fernseher und Schränke haben. Auf eBay wird die gesamte Sammlung derzeit für 164.000$ angeboten und lässt mich ein wenig schwach werden. Kann mir vielleicht jemand mal eben knapp 130.000€ spenden? :D Hier mal ein Video, in dem das komplette Zimmer gezeigt wird.:

Video Game Room Tour

via Facebook (privat)

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.