Super Smash Bros. ist die tragische Lebensgeschichte des Entwicklers

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich liebe es, mir um die Hintergrundstory von etwas Gedanken zu machen und somit ist einer meine absoluten Lieblingschannels auf YouTube The Game Theorists. Ein englischer Channel, auf welchem Spiele extrem auseinander genommen werden. Das neueste Video zeigt die Hintergrundgeschichte von Super Smash Bros. In dem Video wird die Theorie aufgestellt, die komplette Spielereihe spiegelt einen Teil des Lebens von Masahiro Sakurai wieder. Dem Schöpfer von Super Smash Bros.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, wenn man sich die Belege dafür ansieht. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass dem wirklich so ist. Und das lässt die komplette Spielereihe ein wenig tragisch erscheinen, aber gleichzeitig auch unglaublich genial. Wer also dem englischen mächtig ist und die Super Smash Bros.-Reihe mag, der sollte sich das Video unbedingt ansehen. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.