Pokémon ORAS — Diancie vom 24. bis zum 27. Juli online erhalten

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wer Pokémon kennt und spielt wird sicherlich Ereignisse kennen, bei denen man seltene Pokémon bekommen kann, welche sonst so nicht fangbar sind. Oft ist das auf Events, die leider immer örtlich beschränkt sind. Allerdings bekommt man Diancie über die im Spiel integrierte Internetfunktion. Schöne Sache. Diancie ist ein Fee Gestein Pokémon und seines Zeichens die Nummer 719 im Nationaldex. Also holt euren Nintendo 3DS raus und schnappt euch das kleine niedliche Ding.

Diancie Pokemon
Mega-Diancie

Mega-Diancie ist nochmal ein gutes Stück stärker

Wenn man Diancie erhält, hat es die Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein und Schutzschild. Außerdem bekommt man das Diancienit direkt mit dazu, damit man auch die Mega-Entwicklung des legendären Pokémons genießen kann. Auf welchem Level Diancie ausgeliefert wird, steht bisher nicht fest, aber die meisten werden das Pokémon wahrscheinlich eh eher in die Sammlung aufnehmen, als ins Team.

Übrigens, wer Probleme hat, sich die Wechselwirkungen zwischen den Typen zu merken, kann sich mal meine Windows Phone App namens Pokémon Typedex anschauen 😉

Wer sich ein bisschen genauer ein Bild machen will, kann sich das passende Video dazu anschauen:

via Twitter Bild via Pokewiki

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.