Und schon wieder ein Neuer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hui, langsam werden wir hier ja ein paar Leute. Nur ein Monat nach Anarchox, haben wir den nächsten Neuzugang. Klar, ich schreibe immer noch am meisten, aber ich nehm hier auch niemanden auf, weil er regelmäßig diesen Blog füllen soll, sondern damit er eine Plattform hat, auf der er auch ab und an mal was schreiben kann. Auf jeden Fall haben wir einen Neuzugang zu vermelden und dieser spielt gerne mit allen möglichen Windows-Sachen herum. Sein Name ist Nic und er ist Windows und Windows Phone/Mobile-Entwickler und wird das Team im Bereich Windows verstärken.

kaiserkiwi_gruen

Dieser Beitrag sollte ja eigentlich vor seinem ersten Beitrag kommen, aber schlau wie ich bin, hab ich die falsche Veröffentlichungszeit eingestellt :D

Als Entwickler hat er immer eine etwas andere Sicht auf die Windows-Welt und liefert zwischendurch auch mal ein paar Tipps für euch, welche euch den Arbeitsalltag mit Windows versüßen oder leichter machen werden. Auch App-Empfehlungen aus den Windows Store, welche dank Windows 10 ja jetzt einen Großteil der Leser hier betreffen dürften, werden wohl nicht zu kurz kommen und somit verstärkt. Ich möchte Nic auf jeden Fall an der Stelle im Team willkommen heißen und hoffe auf viele tolle Beiträge.

In seinem ersten Beitrag setzt sich Nic übrigens mit dem lächerlich mikrigen Update für Windows RT auseinander.

Ein Kommentar

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.