Buntes Feuer in Slow Motion und 4K

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Buntes Feuer? Was will der Typ? Nunja, man kann mit verschieden Chemikalien die Farbe von Feuer ändern, denn die Farbe von Feuer kommt letztendlich auch nur durch eine Chemische Reaktion zustande. So ist neben dem typischen Orange auch gut und gerne mal rot grün und blau drin. Alles ganz cool, aber man hat nicht viel davon, denn um so etwas in größeren Mengen zu haben, bräuchte man schon das nötige Kleingeld. Gut, dass es die Slow Mo Guys gibt und die auch aus kleinen Mengen das meiste rausholen.

4K, Zeitlupe, Feuer. Geile Themen, und das Ganze hatten wir ja auch schon mal eine ganze Nummer größer mit einem Flammenwerfer. Jetzt halt mit bunten Flammen und ernsthaft: Es sieht einfach so fantastisch aus. Ich begeistere mich generell sehr für Feuer in Zeitlupe, weil die Formen, die es annimmt, einfach einzigartig sind und so in der Natur nicht nochmal vorkommen. Abgesehen davon, kann man ohne Zeitlupe diese Formen nur schwer genießen. Aber seht selbst und viel Spaß mit folgendem Video:

Ein Kommentar

  1. Ist schon sehr beeindruckend, was man mit Zeitlupe alles so fürs Auge sichtbar machen kann.
    Ich kann mich auch sehr für Zeitlupe begeistern. Schöner Beitrag wieder.