Zelda: Breath of the Wild – Limited Edition von Eiji Aonuma ausgepackt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In nicht einmal zwei Wochen ist es so weit. Bereits nächste Woche Freitag ist der offizielle Release-Termin für die Nintendo Switch. Für mich wäre das allein kein Grund, die Konsole zu bestellen, allerdings erscheint auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild an diesem Tag. Da musste ich nicht zwei mal überlegen und habe direkt bei beiden Artikeln auf vorbestellen geklickt. Den neuen Zelda-Teil gönne ich mir persönlich als Limited Edition und genau darum geht es in dem folgenden Video, in welchem Eiji Aonuma (Godfather of Zelda) diese auspackt. Leider kriegen wir in Europa nicht die Master Edition, bei welcher noch eine Switch-Tasche und die Karte der Welt aus Breath of the Wild dabei ist, aber in meinen Augen lohnt sich der Aufpreis hier dennoch.

Für mich selbst relativiert sich der Preis, da ich den enthaltenen Soundtrack so oder so gekauft hätte und hier kann man von den üblichen 20€ ausgehen und die enthaltene Figur hat es mir einfach angetan und jetzt wo ich sie im Video sehe, erscheint sie mir überraschend groß. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das nächste Wochenende und hoffe einfach mal, dass Amazon meine Vorbestellung nicht versemmelt oder es zu spät losschickt. Viel Spaß mit dem Video:

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.