Die Entwicklung von Zelda: Breath of the Wild – Dreiteilige Videoserie veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Breath of the Wild ist in aller Munde. Und ich nutze auch jede freie Minute derzeit dazu, um Hyrule zu retten. Doch wie war es eigentlich mit der Entwicklung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Eine neue Video-Serie mit drei Teilen á ~10 Minuten, soll darüber Aufschluss geben. Die drei Teile sind »Der Anfang«, »Die offene Welt« und »Handlung & Charaktere«. Aber schaut doch einfach mal selbst:

Der Anfang

Die offene Welt

Handlung & Charaktere

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.