Sea of Thieves: Release Date Announce Trailer

Die Xbox One hat nicht viele Exklusivtitel, eigentlich hat sie gar keine mehr wenn man bedenkt, dass alle Exklusivtitel per Play Anywhere mittlerweile auch am PC spielbar sind. Wer aber nicht am PC spielen möchte (so wie ich), freut sich über jedes Spiel, welches speziell für die Xbox One gemacht wird. Sea of Thieves ist eines dieser Spiele und es gibt wenig was mich derzeit so sehr hyped, wie dieses Spiel. Auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass es floppt.

Wie dem auch sei, das Release Datum ist endlich bekannt und angesichts der Tatsache, dass laut Alpha-Testern noch nicht sonderlich viel Story-Inhalt verfügbar ist, bin ich ganz froh, dass sich die Entwickler noch drei Monate Zeit nehmen. Gameplay und Co sollen wohl fertig sein, dann kann es jetzt also an die Inhalte gehen, sodass man am 20. März 2018 seine Crew zusammensuchen und ein richtig waschechter Pirat werden kann! ARRRR!

2 Kommentare

  1. Das sieht immernoch mindestens genauso spaßig aus, wie da, wo Du mal erste Infos darüber geschrieben hattest 😁
    Könnte echt ein megacooles Teamgame werden und der Grafikstil hat echt was!

    Allerdings auch sehr speziell, kann mir nicht vorstellen, dass alle Fans von Teamshootern das auch automatisch mögen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0
  2. Super Trailer, da kommt so richtig Piratenfeeling auf. Ich spiele ja auch lieber an der Konsole. Daher verstehe ich das, wie Du Dich schon auf dieses Spiel freust. Wünsche Dir jetzt schon – viel Spaß dabei. 😊 Käpten ahoi! 🙋

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.