Wie schlecht ist denn bitte YouTube Rewind 2017?

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich hab seit einer Weile ja nicht mehr über YouTubes Rewind-Videos geschrieben. Das hatte auch einen ganz einfachen Grund. Die letzten beiden Jahre waren sie einfach nicht gut. Das Video von 2017 ist aber so unglaublich schlecht und cringy, dass ich gar nicht drumherum komme, es mit euch zu teilen. Auch wenn ich damit fünf Minuten eures Lebens verschwende. Aber man muss schon anerkennen, dass es eine ziemliche Leistung ist, so wenig Talent in fünf Minuten zu packen. Was wirklich beeindruckend ist? YouTube schafft es wirklich konstant, dass das Video jede Minute noch schlechter wird. Aber schaut selbst 🤦‍♂️

Und ja, das sind wirklich Fidget-Spinner als Schallplatten auf dem Mischpult. 🙄

3 Kommentare

  1. Das ist jetzt ohne Scherz echt das erste Mal, dass ich von dem Rewindkram gehört oder gelesen habe, obwohl ich wirklich nicht unbedingt auf der dunklen Seite des Mondes wohne 🤔
    Ist meistens wohl nicht so meine Richtung 😂

    Und mir zu affig, hab auch abgebrochen 🤢