Nintendo Direct Mini – Viele neue Spiele und DLCs für die Nintendo Switch

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vor wenigen Minuten hat Nintendo ein Video hochgeladen, in der die Ankündigungen für die nächsten Monate enthalten sind und es gibt durchaus einiges zu sehen. Neben einem neuen Kirby und Donkey Kong, gibt es auch Neuauflagen von Spielen wie The World Ends oder Dark Souls 1. Mein persönliches Highlight ist die Definitive Version von Hyrule Warriors, welche alle Inhalte von allen Versionen das Spiel vereint und auf der Nintendo Switch spielbar macht. Darauf warte ich mindestens seitdem die Switch angekündigt wurde.

Aber schaut selbst, 14 Minuten geht die Nintendo Switch Direct Mini und hat einiges zu bieten.

via Twitter

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.