Nintendo Direct Mini – Viele neue Spiele und DLCs für die Nintendo Switch

Vor wenigen Minuten hat Nintendo ein Video hochgeladen, in der die Ankündigungen für die nächsten Monate enthalten sind und es gibt durchaus einiges zu sehen. Neben einem neuen Kirby und Donkey Kong, gibt es auch Neuauflagen von Spielen wie The World Ends oder Dark Souls 1. Mein persönliches Highlight ist die Definitive Version von Hyrule Warriors, welche alle Inhalte von allen Versionen das Spiel vereint und auf der Nintendo Switch spielbar macht. Darauf warte ich mindestens seitdem die Switch angekündigt wurde.

Aber schaut selbst, 14 Minuten geht die Nintendo Switch Direct Mini und hat einiges zu bieten.

via Twitter

Schreibe einen Kommentar

Dein Name und deine E-Mail-Adresse sind optional. Möchtest du anonym kommentieren, lass die beiden Felder einfach frei.