A Way Out – Offizieller Gametrailer

Der März ist schrecklich für mich. Surviving Mars, Sea of Thieves und A Way Out. Außerdem noch ein paar andere kleinere Titel die ich gerne spielen würde, aber durch die engen Zeitfenster nach hinten schieben muss. Bei A Way Out ist es aber besonders schmerzlich, da ich schon verdammt gehyped auf das Spiel bin und es perfekt zu unserem neuen Twitch-Kanal kiwiKoop passen würde.

Wie dem auch sei, das A Way Out erscheint morgen und daher wurde jetzt ein kurzer Release-Trailer veröffentlicht, der nochmal ein bisschen das Gameplay zeigt. Cool ist übrigens, dass man das Spiel nur einmal kaufen muss und dann kann man es mit einem Freund zusammen spielen (Das Spiel ist ausschließlich zu zweit spielbar), der es noch nicht gekauft hat. Sowohl lokal, als auch online. Da können sich manche Entwickler eine Scheibe von abschneiden.

via reddit

3 Kommentare

  1. Oh sauber, das sieht seeehr vielversprechend für ein Coop Game aus 😳
    Und anscheinend wirkliches Coop, denn sonst sind beide schnell am A**** ^^

    Das wird interessant für Euer Sofa 😎

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.