Die Final Beta von Sea of Thieves ist live!

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kurze Notiz, die im letzten Beitrag angesprochene Final Beta von Sea of Thieves ist live. Wie die letzten Male, kann man auch dieses Mal bis Sonntag um 11 Uhr spielen, wobei ich mir erhofft hatte, dass es dieses Mal etwas länger geht. Dafür sind sehr viel mehr Features im Spiel, wie die Skelett-Festungen und die Händler-Gilde. Außerdem gibt es neue Kleidung zum ausprobieren, es gibt Tiere und vieles mehr. Für Spieler auf der Xbox One X gibt es zudem endlich die Anpassungen in 4K und mehr. Für mehr Details, schaut einfach in die Release-Notes. Achja, wer in den Scale Tests eine doofe Entscheidung bei der Wahl seines Piraten getroffen hat, kann jetzt einen neuen Piraten wählen, denn alle bisherigen Piraten wurden zurückgesetzt.

via Sea of Thieves

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.