Die Suche nach den goldenen Bananen – Sea of Thieves Rätsel

Während wir noch 8 Tage warten müssen, bis die Rätsel von Sea of Thieves endlich für alle zur Verfügung stehen, rühren die Entwickler Rare weiter die Werbetrommel. Dieses Mal geht es um ein Rätsel mit dem englischen Namen »The Quest for the golden Bananas«, bei dem man goldene Bananen im Wert von 80.000 Britischen Pfund (~90.000€) gewinnen kann.

Die Suche nach den goldenen Bananen - Sea of Thieves Rätsel

Für diese Quest hat man mal eben vier Bananen aus Gold schmieden lassen und verlost diese Einzelstücke für die schlausten Crews unter uns. Am 19 März um 10 Uhr CET (Bei und 11 Uhr morgens) geht es los und geht dann drei Tage. In diesem Zeitraum werden alle 3-4 Stunde neue Hinweise gestreut, die man auf der Sea of Thieves Website finden können soll. Insgesamt wird es 15 Rätsel geben, welche man zusammen mit seiner Crew lösen soll. Die schnellste Crew, welche alle Antworten am Stichtag eingegeben hat, kommt zu einem finalen Test, bei dem eine Crew die Bananen erhält.

Die Suche nach den goldenen Bananen - Sea of Thieves Rätsel - Regeln

Das ganze klingt super spannend und ich werde mir das Ganze auf jeden Fall mal anschauen, bezweifle allerdings dass ich das Rätsel lösen kann. Ich gönne an dieser Stelle allerdings einfach mal jeder guten Crew die vier goldenen Bananen und hoffe, diese werden in Ehren gehalten (vermutlich werden sie auf eBay landen). Auf der offiziellen Bananen-Rätselseite findet ihr weitere Infos. Auch der Twitter-Account @thebananaquest der sollte im Auge behalten werden.

via Twitter Quelle Microsoft

2 Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.